Menu

Clients / Thank you

An dieser Stelle möchten wir unseren Kunden Danke sagen. Danke für das Vertrauen, die tolle Zusammenarbeit, die vielen neuen Herausforderungen und spannenden Projekte.


Airbus, Fielmann, Telekom, Saturn, Unilever, Edeka, Xing, Beiersdorf, Barutti, Dahler & Company, Dibbern, DolZer, Ebay, Engel & Völkers, Engelhorn, Erima, Flensburger, Ford, Gaastra, Joey's, Katag, LBS, Marco Polo, Olympus, Opticland, Philips/ Senseo, School FootWear, Signum, Technicker Krankenkasse, Tom Tailor, Alnaturaetc, Kind, Panasonic.

What do you think?

„Mit LIQUID Photography ist es jedes Mal wieder eine Freude!!! Weil es unkompliziert, mit viel Spaß, Freude und Leidenschaft sowie höchst professionell, schnell und mit beeindruckenden Ergebnissen ist. Ich danke vielmals für die Zusammenarbeit und kann sowohl das Team als auch das wundervolle und atemberaubende Fotostudio an sich uneingeschränkt empfehlen. Hoffe auf noch zahlreiche Möglichkeiten, mit LIQUID Photography zusammenarbeiten zu dürfen.“

Anne-Kathrin Bethke, Company

„Wir beauftragen LIQUID Photography seit ungefähr einem Jahr zur Erstellung unserer technischen Produktfotos. Die Qualität der Fotos war dabei immer ausgezeichnet. Besonders schätzen wir die Flexibilität, sodass Ergebnisse umgehend geliefert werden können. Von uns gewünschte Anpassungen an den Fotos wurden meistens sofort, oder innerhalb kürzester Zeit eingearbeitet. Außerdem zeichnen sich Frank und Katrin nicht nur durch ihre Fachkompetenz, sondern auch durch ihre freundliche und menschliche Art aus. Alles in allem mehr als empfehlenswert!“

Yanick Bräutigam, Trinamic

„Top professionell, schnell und zuverlässig in der Umsetzung. Auch bei einer kurzfristigen inhouse Produktion gewissenhafter und anstandsloser Service, wie man es sich als Kunde eben wünscht. Noch viel wichtiger ist die gute Stimmung am Set. Katrin und Frank, wissen wie das Team unter Zeitdruck bei Laune gehalten wird. Das wohl schönste Studio der Stadt, mit den schönsten Menschen!“

Christopher Bombik, Edeka

„Wir haben ein ganz fantastisches Shooting mit Katrin und Frank gemacht. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team mit viel Erfahrung. Das Ergebnis: super professionelle Bilder!“

Maike Wendel, Xing

„Exzellente Kommunikation, sehr nette Menschen dahinter und hochqualitative Fotos. Der Grat zwischen Kreativität und Professionalität ist ein schmaler, aber LIQUID gehört zu den wenigen Fotostudios, die ein Gespür dafür haben.“

Emil Beck, Remazing

„Ganz liebes Team! Es macht richtig Spass mit Katrin & Frank the Tank zusammenzuarbeiten! Sie haben uns schon mehrfach spontan ausgeholfen und waren immer unkompliziert und transparent in der Zusammenarbeit! Dazu haben sie das wahrscheinlich schönste Studio Hamburgs! Ich kann LIQUID jedem aus der Branche mehr als empfehlen! So wünscht man sich das!“

Flemming Pinck, Inferno Ragazzi

„WUNDERVOLL. Tolles Team, tolles Studio, jede Menge Spaß am Set. Es ist immer wieder eine Freude mit Euch!“

Vera-Magdalena Vogel, Fielmann

„Seit Jahren ist das Team von Liquid unsere erste Adresse wenn es um die Themen Fotografie und Video geht. Viele Fotografen machen schöne Bilder, Liquid erzählt echte, emotionale Geschichten. Neben der 100%igen Kundenorientierung und Flexibilität bei der Umsetzung sind wir immer wieder erstaunt über die grosse Kreativität. Menschlich und fachlich gesehen, könnte die Zusammenarbeit mit Katrin und Frank nicht besser sein.“

Dirk Kröger, Fivestar Group

„Kreativ. Zuverlässig. Hochprofessionell. Weltklasse Fotos auch für anspruchsvolle Business Kunden. Sehr zu empfehlen - simply the best!“

Michael Schwalba, Caplantic

„Super kompetentes Team, tolles Studio, sehr zuverlässige Zusammenarbeit mit immer wieder schönen Ergebnissen!!!“

Alina Pfennig, achtung!

„Amazing studio (loft character) with rooftop access. Highly professional, plus the most humble and friendly people you can ever imagine. JUST AWESOME!“

Joe Schurer, Inferno Ragazzi