Menu

News / Ebay Pinterest Shooting

Von unserem Kunden Ebay wurden wir beauftragt verschiedene Einrichtungsstile zu fotografieren, um später daraus Moodboards für Pinterest zu kreieren. Die verschiedenen Themen reichten von Vintage, über Boho bis hin zu Puritisch und Barock.

Ein Teil wurde on Location, in einer Altbauwohnung in Hamburg fotografiert. Dazu mussten die Möbel erstmal dorthin gebracht und die Wohnung im zweiten Schritt gestylt und gepreppt werden.

Zum Thema Modern und Puristisch konnten wir super in unserem Studio austoben. Interior Shootings, wie diese erfordern viel Vorbereitung, weil man vorher bis ins kleinste Detail gehen muss, um auch an die Kerze im Regal und das aufgeschlagene Buch auf dem Sofa zu denken. Aber es bereitet genausoviel Spaß alles zu dekorieren und schlussendlich den richtigen Winkel zu finden, aus dem man es fotografiert.