Menu

News / photo shooting auf cuba

Nach einer regnerischen Begrüßung in Havanna und dem ersten Cadillac vor der Linse, haben wir den Abend mit Mojito und typisch kubanischem Essen ausklingen lassen.
Auf der Suche nach besserem Wetter mussten wir erst einmal das halbe Land durchqueren. Dabei sind uns viele verschiedene Facetten des kubanischen Lebens begegnet. Nach fast 11 Stunden Fahrt haben wir sie dann gefunden – die kubanische Sonne und das Meer.

Was bei diesem Shooting völlig anders lief, als üblich, war das Lifecasting vor Ort. Normalerweise werden die Models vorab gecastet und gebucht. Das Konzept des Kunden ist es jedoch authentische Menschen aus dem alltäglichen Leben zu finden, die perfekt zur Marke passen. Während die eine Hälfte des Team interessante Menschen auf der Straße angesprochen hat, startete die andere Hälfte des Team mit dem Styling und Fotoshooting.
Das war mal ein ganz anderes Arbeiten, dass uns allen aber sehr viel Spaß bereitet hat.
Cuba war eine große Herausforderung für das gesamte Team, aber auch eine Reise mit unvergesslichen Eindrücken, Begegnungen und Augenblicken.
Danke Cuba!

Die Menschen auf Cuba sind wirklich einzigartig. Ihre herzliche Gastfreundschaft und die Lebensfreude sind unbeschreiblich. Einfach mal einen Gang runterschalten und diese Glücksmomente aufsaugen. In ein paar Monaten werden wir, für ein weiteres Fotoshooting, dieses faszinierende Land besuchen. Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch unserenm Kunden notlikeyou. www.notlikeyou.com