Menu

News / Making of Cuba

Anfang Januar ging es für eine Woche, mit dem Team von notlikeyou, nach Cuba...sieben Tage volles Programm.

Nach einer regnerischen Begrüßung in Havanna und dem ersten Cadillac vor der Linse, haben wir den Abend mit Mojito und typisch kubanischem Essen ausklingen lassen.
Auf der Suche nach besserem Wetter mussten wir erst einmal das halbe Land durchqueren. Dabei sind uns viele verschiedene Facetten des kubanischen Lebens begegnet.

Nach fast 11 Stunden haben wir sie dann endlich gefunden - die kubanische Sonne und das Meer.
Beim Lifecasting vor Ort haben wir interessante Charaktere und hübsche Chicas ;) gefunden, die perfekt zu notlikeyou passen.

Cuba war eine große Herausforderung für die gesamte Mannschaft, aber auch ein Land mit unvergesslichen Eindrücken, Begegnungen und Augenblicken.
Danke Cuba!