Menu

News / In Zeiten wie diesen

Wir stellen uns die Frage, ob es angebracht ist, in Zeiten einer globalen Pandemie solch einen Newsletter zu verschicken. Wir sagen ja, um mit euch in Kontakt zu bleiben und verstehen es viel mehr als Update und Austausch mit unseren Kunden und Freunden. Die aktuelle Situation und unser aller Leben hat sich in den letzten zwei Wochen so schnell und drastisch verändert, dass der Kopf und Verstand da erstmal hinterher kommen muss. Alle Entscheidungen seitens der Regierung sind notwendig, nachvollziehbar und zweifellos sinnvoll. Und natürlich sollten wir alle unser Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.

Dennoch müssen wir kreativen, selbstständigen Menschen sehen wie es weiter geht und das Schiff irgendwie durch den Sturm oder besser Orkan bringen.

Wir haben uns deshalb entschieden, uns in der kommenden Zeit auf die Produktfotografie zu fokussieren. Wir sind für euch hier, zu zweit im Studio, mit einem Abstand von mindestens 5 Metern, sind gesund und freuen uns auf eure Anfragen. Also schickt uns gerne eure Produkte, ob groß oder klein, ob Kleidung, Toilettenpapier oder den Kochtopf. Wir produzieren Freisteller, Legeware- oder Foodfotos und emotionale arrangierte Stills, zum Beispiel für Websites oder Social Media.

Die Abnahmen erfolgen, wie auch schon bisher, ganz easy per Mail, Telefon oder über andere fantastische Online Tools.
In diesem Sinne, gemeinsam schaffen wir das! Passt auf euch auf und bleibt gesund und positiv, wascht euch die Hände und seid solidarisch.